news juli 2019 
 
 
produktnews juli 2019
   
Das Gira E2 Schalterprogramm
 
eldom.de

Die reduzierte, kantige Formgebung überlässt der Funktion Spielraum
Dank der klaren, reduzierten Formgebung integriert sich das zeitlos schöne Schalterprogramm Gira E2 in eine Vielzahl von Einrichtungsstilen. Getreu dem Motto Weniger ist mehr wurde alles bis auf die einzigartige Qualität auf das Wesentliche reduziert. Dennoch haben Sie die Möglichkeit aus einer Vielzahl hochwertiger Materialien zu wählen: von bruchsicherem, UV-beständigem Thermoplast in den Farben Reinweiß seidenmatt, Reinweiß glänzend, Schwarz matt, Alu und Anthrazit bis hin zu Edelstahl.
 
 
Bild und Text: www.gira.de
 
 

 
 
Ausgabe Dt. Handwerksblatt vom 03.12.15.  
 
eldom.de
 
Bild zum Vergrößern bitte anklicken.
 

   
eldom seit 01.10.12 mit verstärkter geschäftsführung 
 
 
eldom.de eldom.de
 
gerhard komarnicki verstärkt ab 01.10.12 als weiterer geschäftsführer unser team.
 
mit seiner ausbildung als staatlich geprüfter elektrotechniker und elektromeister sowie seiner langjährigen berufserfahrung als bauleiter für großprojekte steht er ihnen bei allen fragen in der elektrotechnik sowie bei der umsetzung ihres neu- oder umbauprojektes zur verfügung.
    eldom.de
eldom.de
 
 
 
andrea domjahn ist gründerin der eldom und seit 1995 als geschäftsführerin tätig.
 
mit ihrer ausbildung zur industriekauffrau sowie zur betriebswirtin/hw übernimmt sie die kaufmännischen tätigkeitsfelder der gmbh und steht ihnen bei allen administrativen und buchhalterischen fragen zur verfügung.
     eldom.de
eldom.de  
 
jürgen diener ist seit 1995 als betriebsleiter bei eldom eingesetzt.
 
als elektromeister mit langjähriger berufs- erfahrung und als bauleiter bei gewerblichen, wie privaten projekten steht er ihnen bei der verwirklichung ihrer wünsche zur verfügung. seine besonderen tätigkeits- schwerpunkte sind beleuchtungstechnik und lichtplanung. damit ist er ihr ansprechpartner für kreatives licht.
 
  

 
 
bei fragen und wünschen rufen sie uns an: 0681/8743-21 oder -25 oder schreiben sie uns eine email info@eldom-elektro.de


Quelle: eldom.de
Stand: 19.07.19 um 18:41 Uhr