news märz 2019 
 
Ausgabe Dt. Handwerksblatt vom 03.12.15.  
 
eldom.de
 
Bild zum Vergrößern bitte anklicken.
 

 
produktnews märz 2019
  
Gira Plug & Light Lichtsteckdosen: Einfach aufstecken und einschalten
 
eldom.de
 
Mit Plug & Light wird Lichtgestaltung im Innenraum smart und die Lichtsteuerung wunderbar einfach.
Für flackerfrei dimmbares Licht im passenden Schalterdesign. Plug & Light ist eine fest definierte Schnittstelle, die Lichtsteuerung und Stromversorgung vereint. Kombiniert mit entsprechenden Lichtaufsätzen bietet Plug & Light einfach steuerbares Licht im Innenraum – von Dimmen bis Warmdimmen. Das offene System ist in den gängigsten Unterputz-Gerätedose, einsetzbar und gestaltet neben der Steuerung auch den Umgang mit den zugehörigen Lichtaufsätzen neu.
Denn auch die Installation einer Plug & Light Leuchte ist wunderbar einfach – die Leuchten werden über einen Magneten an die Lichtsteckdose angedockt. Einmal eingesetzt, ist jede Leuchte anschlaglos um 360 ° drehbar und sogar im Betrieb austauschbar. Plug & Light bietet Flexibilität für die Planung, ermöglicht dem Elektroinstallateur einfaches und sicheres Installieren und macht flexible Innenraumbeleuchtung für den Endkunden erlebbar.
 
 
Bild und Text: www.gira.de
  

  
eldom seit 01.10.12 mit verstärkter geschäftsführung 
 
 
eldom.de eldom.de
 
gerhard komarnicki verstärkt ab 01.10.12 als weiterer geschäftsführer unser team.
 
mit seiner ausbildung als staatlich geprüfter elektrotechniker und elektromeister sowie seiner langjährigen berufserfahrung als bauleiter für großprojekte steht er ihnen bei allen fragen in der elektrotechnik sowie bei der umsetzung ihres neu- oder umbauprojektes zur verfügung.
    eldom.de
eldom.de
 
 
 
andrea domjahn ist gründerin der eldom und seit 1995 als geschäftsführerin tätig.
 
mit ihrer ausbildung zur industriekauffrau sowie zur betriebswirtin/hw übernimmt sie die kaufmännischen tätigkeitsfelder der gmbh und steht ihnen bei allen administrativen und buchhalterischen fragen zur verfügung.
     eldom.de
eldom.de  
 
jürgen diener ist seit 1995 als betriebsleiter bei eldom eingesetzt.
 
als elektromeister mit langjähriger berufs- erfahrung und als bauleiter bei gewerblichen, wie privaten projekten steht er ihnen bei der verwirklichung ihrer wünsche zur verfügung. seine besonderen tätigkeits- schwerpunkte sind beleuchtungstechnik und lichtplanung. damit ist er ihr ansprechpartner für kreatives licht.
 
  

 
Firmenvideo

Hier finden Sie unser aktuelles Firmenvideo
 
 
 
bei fragen und wünschen rufen sie uns an: 0681/8743-21 oder -25 oder schreiben sie uns eine email info@eldom-elektro.de


Quelle: eldom.de
Stand: 22.03.19 um 08:59 Uhr