news januar 2019 
 
Ausgabe Dt. Handwerksblatt vom 03.12.15.  
 
eldom.de
 
Bild zum Vergrößern bitte anklicken.
 

 
produktnews januar 2019
  
Gira eNet SMART HOME
 
eldom.de

Das funkbasierte System zum Nachrüsten im Smart Home

Das Gira eNet SMART HOME System lässt sich über verschiedene Bediengeräte einfach und intuitiv steuern.
Die neue eNet SMART HOME App erlaubt die Steuerung bequem von zu Hause oder unterwegs. Auch der Gira G1 ist als eNet Client einsetzbar. Vorhandene Einsätze aus einer konventionellen Elektroinstallation können durch Funk-Bedienaufsätze ausgetauscht werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Funk-Wandsender entweder per Schrauben oder bequem durch Klebestreifen überall an der Wand zu befestigen.
  
 
Bild und Text: www.gira.de
  

  
eldom seit 01.10.12 mit verstärkter geschäftsführung 
 
 
eldom.de eldom.de
 
gerhard komarnicki verstärkt ab 01.10.12 als weiterer geschäftsführer unser team.
 
mit seiner ausbildung als staatlich geprüfter elektrotechniker und elektromeister sowie seiner langjährigen berufserfahrung als bauleiter für großprojekte steht er ihnen bei allen fragen in der elektrotechnik sowie bei der umsetzung ihres neu- oder umbauprojektes zur verfügung.
    eldom.de
eldom.de
 
 
 
andrea domjahn ist gründerin der eldom und seit 1995 als geschäftsführerin tätig.
 
mit ihrer ausbildung zur industriekauffrau sowie zur betriebswirtin/hw übernimmt sie die kaufmännischen tätigkeitsfelder der gmbh und steht ihnen bei allen administrativen und buchhalterischen fragen zur verfügung.
     eldom.de
eldom.de  
 
jürgen diener ist seit 1995 als betriebsleiter bei eldom eingesetzt.
 
als elektromeister mit langjähriger berufs- erfahrung und als bauleiter bei gewerblichen, wie privaten projekten steht er ihnen bei der verwirklichung ihrer wünsche zur verfügung. seine besonderen tätigkeits- schwerpunkte sind beleuchtungstechnik und lichtplanung. damit ist er ihr ansprechpartner für kreatives licht.
 
  

 
Firmenvideo

Hier finden Sie unser aktuelles Firmenvideo
 
 
 
bei fragen und wünschen rufen sie uns an: 0681/8743-21 oder -25 oder schreiben sie uns eine email info@eldom-elektro.de


Quelle: eldom.de
Stand: 19.01.19 um 13:18 Uhr