Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.  
CONbox2
news oktober 2018
 
Ausgabe Dt. Handwerksblatt vom 03.12.15.  
 
eldom.de
 
Bild zum Vergrößern bitte anklicken.
 

 
produktnews oktober 2018
 
KNX IP-Router "KNX Secure"
eldom.de

Datenschutz und Sicherheit können in diesen Zeiten gar nicht groß genug geschrieben werden. Entscheidend ist hier ein sicherer und zuverlässiger Schutz der besonders sensiblen und angreifbaren Netzwerkinfrastruktur gegen Mitlesen und Manipulation der KNX Kommunikation.

Insbesondere in Zweckbauten. Eine Herausforderung, mit der es das neue Release des Gira KNX IP-Routers aufnimmt:

Ab der Produktversion v4 unterstützt der Gira KNX IP-Router den neuen KNX Secure Standard und fungiert damit als sicheres Schutzschild, um Angriffe auf das KNX System über das IP-Netzwerk zu verhindern. Bereits im Markt befindliche Gira IP-Router ab Indexstand I14 können über ein Firmware-Update für KNX Secure nachgerüstet werden.
  
 
Bild und Text: www.gira.de
  

  
eldom seit 01.10.12 mit verstärkter geschäftsführung 
 
 
eldom.de eldom.de
 
gerhard komarnicki verstärkt ab 01.10.12 als weiterer geschäftsführer unser team.
 
mit seiner ausbildung als staatlich geprüfter elektrotechniker und elektromeister sowie seiner langjährigen berufserfahrung als bauleiter für großprojekte steht er ihnen bei allen fragen in der elektrotechnik sowie bei der umsetzung ihres neu- oder umbauprojektes zur verfügung.
    eldom.de
eldom.de
 
 
 
andrea domjahn ist gründerin der eldom und seit 1995 als geschäftsführerin tätig.
 
mit ihrer ausbildung zur industriekauffrau sowie zur betriebswirtin/hw übernimmt sie die kaufmännischen tätigkeitsfelder der gmbh und steht ihnen bei allen administrativen und buchhalterischen fragen zur verfügung.
     eldom.de
eldom.de  
 
jürgen diener ist seit 1995 als betriebsleiter bei eldom eingesetzt.
 
als elektromeister mit langjähriger berufs- erfahrung und als bauleiter bei gewerblichen, wie privaten projekten steht er ihnen bei der verwirklichung ihrer wünsche zur verfügung. seine besonderen tätigkeits- schwerpunkte sind beleuchtungstechnik und lichtplanung. damit ist er ihr ansprechpartner für kreatives licht.
 
  

 
Firmenvideo

Hier finden Sie unser aktuelles Firmenvideo
 
 
 
bei fragen und wünschen rufen sie uns an: 0681/8743-21 oder -25 oder schreiben sie uns eine email info@eldom-elektro.de
Positionierungshilfe CONbox²® CMS frank kübler internet + media
 
zurückzurück   Druckversiondrucken  nach obennach obenPositionierungshilfe