Telefon: +49 (0)681/8743-21 oder -25
Telefax: +49 (0)681/874307
E-Mail: info@eldom.de

kreatives licht und strom

herzlich willkommen bei eldom-elektro saarbrücken

als renommierter, vielseitiger elektro-fachbetrieb in saarbrücken übernehmen wir selbstverständlich alle anfallenden arbeiten rund um die elektrotechnik, den e-check und die elektroinstallation. unser besonderer schwerpunkt liegt im bereich „kreatives licht“ und beleuchtung.

ihr partner für elektroinstallation in saarbrücken. 

1995 - 2020

aktuelle information zu veränderungen in unserem unternehmen

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf diesem Wege möchte ich Sie nach nunmehr 28-jährigen Bestehen über einige aktuellen Veränderungen in unserem Unternehmen informieren: 
Zum einen wird Herr Diener, Mitbegründer und langjähriger Betriebsleiter unserer Firma, uns wegen einer schweren Erkrankung auf unabsehbare Zeit mit seiner großen Erfahrung und seinem immensen Fachwissen nicht zur Verfügung stehen können. Zum anderen wird mein Geschäftsführerkollege Herr Gerhard Komarnicki sich nach 12-jähriger Tätigkeit bei uns zum 30.11.2023 in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. 

Für die Würdigung solch reicher und langer Arbeitsleben die angemessenen Worte zu finden, ist nicht leicht. Das ganze Team und ich möchten Herr Diener und Herrn Komarnicki für ihre wertvolle Arbeit während der langjährigen Betriebszugehörigkeit ein großes Dankeschön sagen und wissen ihre großen Verdienste um unser Unternehmen sehr zu würdigen. Die enorme Erfahrung von Herrn Diener und Herrn Komarnicki in ihrem Beruf als Elektrotechnikermeister hat dazu beigetragen, dass unser Betrieb mit einer großen fachlichen Kompetenz in Verbindung gebracht wird und hat es uns ermöglicht, zahlreiche große wie kleine Projekte für unsere geschätzten Kunden umzusetzen. Es war eine tolle Zeit mit vielen schönen und erfolgreichen Momenten, für die wir Herr Diener und Herr Komarnicki sehr dankbar sind.

Ich freue mich nun, als Nachfolger von Herrn Komarnicki einen langjährigen Mitarbeiter Herrn Francesco Gaudio als meinen neuen Kollegen in der Geschäftsführung begrüßen zu dürfen. Herr Gaudio ist seit Gründung unseres Unternehmens im Jahre 1995 bei uns beschäftigt. Er hat damals seine Ausbildung bei uns absolviert, wurde dabei von Herrn Diener als Lehrmeister begleitet, hat Jahre als Obermonteur gearbeitet und sich 2021 zum Elektrotechnikermeister fortgebildet. Seit 2 Jahren ist Herr Gaudio nun eng an der Seite von Herrn Diener und Herrn Komarnicki tätig gewesen und hat von ihrer Erfahrung und Kompetenz weiter lernen können. Viele von Ihnen kennen ihn sicher bereits als ebenfalls kompetenten Ansprechpartner. Er wird die Arbeit im Sinne von Herrn Diener und Herrn Komarnicki nahtlos weiterführen.

Wir wünschen Herrn Diener gute und schnelle Genesung, damit er in den unbeschwerten und hochverdienten Genuss der Früchte seiner jahrelangen Tätigkeit kommen kann, Herrn Komarnicki alles erdenklich Gute für seinen Ruhestand und, nach vielen Jahren des hektischen Arbeitslebens, viele schöne Stunden mit seiner Familie.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Herrn Gaudio – genauso wie unseren „Alt-Meistern“ Herr Diener und Herr Komarnicki –  und weiterhin mir Ihr Vertrauen schenken würden und uns weiter als Geschäftspartner verbunden sein werden.

Herzlichst

Andrea Domjahn

die firmenphilosophie von eldom ermöglicht es, herausragende leistungen zu erbringen:

  • fairness & partnerschaft – partnerschaft und fairness zu unseren kunden und lieferanten zeichnet uns aus
  • massgeschneiderte beratung – massgeschneiderte beratung überzeugt unsere kunden
  • preis & leistung – bei uns stimmt nicht nur die leistung, sondern auch der preis
  • qualität – hohe qualität sichern wir durch permanente schulung unserer mitarbeiter
  • teamgeist – auf unser familiäres arbeitsklima sind wir stolz. unser teamgeist macht uns stark

auszug an ausgeführten projekten

Gebäude

planung u. ausführung neubau eines IT-dienstleisters saarbrücken

Neodigital

neubau einer versicherung in st. Ingbert

Bild 8

erneuerung beleuchtung histor. salzbrunnenhaus sulzbach

youtube

neubau (3. ba) der deutschen hochschule f. prävention und gesundheit

planung und ausführung der kompletten elektrotechnik des gebäudes. 
die ausführung der umfangreichen elektrotechnischen arbeiten erfolgte in
einer äußerst effektiven zeit von 8 monaten.

  • beleuchtung komplett in led-technik
  • gesamte gebäudeautomation in knx-technik
Nachtaufnahme BMW Turm frontal

BMW- u. Mini-niederlassung saarbrücken

austausch der beleuchtung in LED-Technik im bereich neuwagen durch die jährliche energieeinsparung und somit reduzierung der Betriebskosten wird eine amortisation der anschaffung innerhalb von 1,5 jahren realisiert

energieeffizientes wohnhaus

besondere schwerpunkte wurden bei der ausstattung auf nachhaltigkeit, altersgerechtes wohnen und energieeffizienz gesetzt. das haus ist ausgestattet mit:

  • beleuchtung komplett in led-technik
  • gebäudeautomation knx-technik zur Steuerung v. Bedienung von beleuchtung, multimedia u. jalousien 
  • sämtliche gebäudefunktionen können über smart-phone gesteuert werden
  • pv-anlage: die erzeugte energie wird komplett zum eigenverbrauch ins hausinterne netz eingespeist. überschüssige energie wird gespeichert und zur brauchwasseraufbereitung verwendet

umbau eines bestehenden gastro-betriebes in ein sausalitos-restaurant mitten in der city von saarbrücken am st. johanner markt wurde dieser umfangreiche umbau in 6 Wochen umgesetzt.